B Ü R G E R V E R S A M M L U N G

Liebe Bürger von Zazenhausen,

wie Sie sicher alle wissen, stehen wir Zazenhäuser derzeit vor Problemen, die uns alle betreffen: es seien nur das Schulproblem und damit zusammenhängend die Frage der Ortserweiterung erwähnt.

Alle diese Dinge können von einzelnen Bürgern unserer Gemeinde nicht mit dem nötigen Nachdruck gegenüber kommunalen oder staatlichen Behörden vertreten werden, und es soll deshalb ein

B Ü R G E R V E R E I N   Z A Z E N H A U S E N

gegründet werden. Zu diesem Zweck wollen wir, d.h. möglichst viele Zazerhäuser Bürger, uns gemeinsam am

MONTAG, dem 13. MÄRZ 1972, in der TURNHALLE
um 20 Uhr

treffen. Dort sollen einmal Zweck und Ziel unseres Bürgervereins geschildert worden und sodann ein Vorstandsgremium von uns allen gewählt werden. Vorschläge hierfür sind bereits vorhanden; es können jedoch selbstverständlich eigene, neue Vorschläge am Besprechungsabend eingebracht werden.

Zazenhäuser Bürger: es geht darum, uns in unserer Gemeinde endlich zu einer Gemeinschaft zusammen zu tun, bei der jeder sein Teil zu einem erfolgreichen Ganzen beitragen sollte.

Wir bitten daher um zahlreiches Erscheinen, um damit zu dokumentieren, daß wir ernstlich und vor allem gemeinschaftlich gewillt sind, uns für die Anhörung unserer Wünsche nachdrücklich einzusetzen.

 [ zur Homepage ] [ Schließen ]